Wichtige Mitteilung: Erstauflage des Sardinien-Reisebuchs vergriffen!

Liebe Leser und Freunde des schwarzen Schafs!

Wir freuen uns ja tierisch … aber für alle, die das Buch noch nicht haben, ist diese Nachricht vermutlich unbefriedigend: Die Erstauflage des Sardinien-Reisebuchs »Sa Sardigna« ist tatsächlich vergriffen und nicht mehr lieferbar! *

Aaber die Zweitauflage kommt, keine Sorge, sie ist geplant für 2019!

Für die Wartezeit bis dahin ist für Herbst 2018 ist ein neues Sardinien-Projekt des schwarzen Schafs in Arbeit, es titelt »Kreuz und quer durch Sardinien« und ist ein chaotisches Sammelsurium aus Fakten und Geschichten, für Wissbegierige und Leseratten, ideal für alle, die es ganz genau wissen wollen, aber nicht so genau nehmen 🙂

Weil auch das Shopsystem und das System dahinter ein umfangreiches Update brauchen, geht der Verlagsshop in eine Sommerpause. Bestellungen sind derzeit nicht möglich.

Wer sein Exemplar der Erstauflage verkaufen möchte (warum bloß?!), der kann es bei amazon auf der Buchseite als Verkäufer einstellen.

Vielen Dank für dein Verständnis und bis bald!

Herzliche Grüsse,

Nicole Raukamp (aka »pecora nera«)

* Vereinzelte Exemplare sollen sich noch auf Sardinien befinden und zu ganz speziellen Gelegenheiten, an ganz speziellen Orten ausgegeben werden. Mehr dazu verrät das schwarze Schaf beizeiten auf www.pecora-nera.eu 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.